DIE QSINEN: Stimmjonglage

Musik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Dieses einzigartige Duo bringt eine wirklich originelle Mischung auf die Bühne.



quisinen.jpg

Silvia Sauer ist Sängerin und Stimm-Artistin, Daniela Daub Jongleurin, Poetin und Komikerin. Mit Ironie und feinsinnigem Humor unterwandern die beiden gerne gängige Erwartungshaltungen und verblüffen mit unerwarteten Wendungen. Im Zusammenspiel von Klang und visueller Darstellung entstehen aberwitzige Situationen und poetische Momente.

Die eine ist von "Kopf bis Fuß auf Jonglieren eingestellt" und nimmt plaudernd auf dem Barhocker Platz. Mit verschrobenem Charme kredenzt sie mal Bälle, mal Keulen, mal hintersinnige Albernheiten. Die andere ist immer auf Reisen. Mit Hilfe der Ausdruckskraft ihrer Stimme beamt sie sich und das Publikum in exotische Klang-Welten und überrascht mit babylonischen Sprachverwirrungen. Gemeinsam inszenieren die beiden Kuriositäten voller Witz. Die Qsinen bringen Bälle zum Tanzen. Da wird der Barhocker zum "Ballaphon", Gemälde verschaffen sich Gehör und die Nachtcreme findet verführerische Worte, bevor sie einzieht. Und wo sonst kann man original Japanisches Koitheater erleben? Nicht einmal in Japan...

Mittwoch 4.3.2020, 19:30 Uhr, Café Ellis, Hanau Eintritt 10 €


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2