"Bywater Call" im Championshouse

Musik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, 29.2.2020, kommen Bywater Call, eine 7-köpfige Soul/Blues-Band aus Toronto/Kanada, in das Champions-House nach Somborn.



Die hochkarätige 7-köpfige Band Bywater Call nutzt die Klänge von Soul, Gospel und Blues des Südens und wird von der rohen, kraftvollen Stimme von Meghan Parnell und der souligen Slide-Gitarre von Dave Barnes angeführt. Mit Einflüssen von Künstlern wie der Allman Brothers Band, der Tedeschi Trucks Band, Aretha Franklin, Otis Redding, The Band und den Wood Brothers kann man rechnen. Nachdem sie einige wichtige Awards in Kanada abgeräumt haben, kommen sie nun endlich zum ersten Mal nach Europa um ihr erstes selbstgeschriebenes Album zu präsentieren. Wir freuen uns sehr, dass sie ihre Abschlussparty bei uns im Championshouse feiern, bevor sie zurück nach Kanada fliegen.

Tickets im Vorverkauf für 18 Euro, Abendkasse 20 Euro.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2