Kerzenscheinkonzert in Gelnhausen abgesagt

Musik
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das am 23. Oktober 2020 vom Kulturforum Main-Kinzig e.V. zweite Konzert aus der Reihe "Kerzenscheinkonzerte" mit Klaviermusik von Schumann, Grieg und Strauss in der Ehemaligen Synagoge zu Gelnhausen wurde abgesagt.

"Die aktuelle Einstufung des Main-Kinzig-Kreises als Risikogebiet gibt uns leider keine andere Option. Ein neuer Termin konnte noch nicht gefunden werden, jedoch ist davon auszugehen, dass dies nicht vor Mitte 2021 geschehen kann. Dies ist für den Verein sehr enttäuschend, insbesondere da wir uns dem Künstler gegenüber verpflichtet fühlen. Jedoch muss in der aktuellen Situation Vorsicht gewahrt werden. Alle gekauften Eintrittskarten werden rückerstattet", teilt der Veranstalter mit.

 

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2