Anzeige
Anzeige
Anzeige

orgelfeuestenn_az.jpg

Diesmal findet es am Sonntag, 15. Januar, ab 17 Uhr in der katholischen Kirche zu Wächtersbach statt. Steffenhagen konzertiert zum ersten Male an der berühmten und klangschönen Marienorgel. Auf dem Programm stehen furiose Klassiker, von „Bachs Toccata“ über „Die blaue Donau“ bis hin zu Tangos und Filmmusik aus Hollywood Klassikern. (Jenseits von Afrika , Porgy and Bess, Star Wars)

Während des Konzertes wird die Kirche nur durch Kerzen erleuchtet, um so eine angemessene Atmosphäre für dieses außergewöhnliche Ereignis zu schaffen. Außerdem wird das Spiel des Künstlers auf eine Leinwand übertragen, sodass die Möglichkeit besteht, dem Organisten beim musizieren zuzusehen. Detlef Steffenhagen präsentiert sein Neujahrs- Orgelfeuerwerk bei Kerzenschein und mit Videoprojektion Toccata (Bach)* Blaue Donau (Strauss) * Libertango (Piazzolla) *
Filmmusik (Gershwin u.v.a.).

Eintritt: 15 €. Bitte den Betrag beim Einlass ab 16.30 Uhr passend bereithalten!
Es gibt es keinen Vorverkauf aber eine Kartenreservierung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (empfohlen!) Abholung und Bezahlung an der Abendkasse. Das Konzerte kann nach jetzigem Stand leider nur unter 2G Bedingungen (geimpft oder genesen mit Nachweispflicht) stattfinden. Eventuell ändern sich aber die Vorschriften zur Konzertdurchführung noch.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2