Als Schlagzeuger hat er mit Top-Stars wie Freddy Mercury oder Tina Turner gearbeitet, als Komponist für den Tatort und etliche TV-Serien. In Hanau wird er natürlich immer noch als Drummer der legendären Band Orange Peel gehandelt. Und am 17. September kommt er zum "Drum Talk" in den Brückenkopf, Wilhelmstraße 15 a; organisiert hat den Abend die Drum Station aus Maintal.

Gesprächspartner wird Werner Fromm sein - Top-Schlagzeuger aus der Region und zudem Klassenkamerad von Cress. Natürlich wird Cress nicht nur über seine Erfahrungen in der Musikszene berichten sondern auch zeigen, was ihn als Musiker auszeichnet. Beginnen wird der Drum Talk am 17. September um 19.30 Uhr, der Brückenkopf öffnet an diesem Abend schon um 17 Uhr. Karten gibt es im Brückenkopf und in der Drum Station in Maintal, Karlstraße 27.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2