LET US ENTERTAIN YOU - CHRISTMAS

Musik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„LET US ENTERTAIN YOU - CHRISTMAS“ - unter diesem Motto laufen die Vorbereitungen des Pop-Chores „niddersound“ schon seit vielen Wochen auf Hochtouren. Bereits kurz nach der Sommerpause stimmten sich der Sängerinnen und Sänger des jungen Chores bei einem gemeinsamen Probenwochenende in Bad Homburg mit ihren beiden Partnerchören „Young Voices Dietesheim“ und dem „PopChor Dauernheim“ auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein.



Jetzt bereiten sich die Sängerinnen und Sänger der drei Chöre wieder separat in ihren heimischen Proben auf ihr großes, gemeinsames Konzertprojekt vor.

Dabei möchte die Chöre an ihren überwältigenden Erfolg aus dem letzten Jahr anknüpfen. Damals standen unter dem Motto „LET US ENTERTAIN YOU“ über 80 Sängerinnen und Sänger gemeinsam mit einer grandiosen Live-Band auf der Bühne der Kultur- und Sporthalle Heldenbergen und gab vor ausverkauftem Haus ein stimmungsvolles und mitreißendes Konzert mit zahlreichen Songs aus den Bereichen Pop, Rock und den aktuellen Charts. 

Dieses Erfolgsprojekt findet nun seine Fortsetzung. Diesmal soll es weihnachtlich werden. Unter dem Titel „LET US ENTERTAIN YOU - CHRISTMAS“ werden am 09.12. ab 19:30 Uhr wieder zahlreiche Aktive aus den drei Formationen gemeinsam die Bühne der KUS füllen. Im Gepäck haben sie ein vielfältiges Programm moderner Weihnachtssongs und zahlreiche Christmas-Klassiker. Selbstverständlich wird auch der Jugendchor der Sängervereinigung Nidderau-Windecken „Klangfarben“ wieder Teil der Show sein und mit Sicherheit auch diesmal wieder die Bühne rocken. Ebenfalls wieder mit dabei ist die hochkarätige Band des letzten Jahres und zahlreiche grandiose Solostimmen, die das „Pop-Chor-Event mit Weihnachtsfeeling“ noch abwechslungsreicher machen werden. 

Schon vor dem Konzert in Nidderau geben die drei Chöre bereits am 08.12. ab 20 Uhr in der Willy-Brandt-Halle in Mühlheim ihr Debüt. Am Sonntag, den 10.12. feiert das Projekt in der Gemeindehalle Dauernheim ab 18 Uhr seinen Abschluss. 

Karten sind ab sofort im Vorverkauf bei „Mein Reisestübchen“ (Gehrener Ring 3 in Nidderau) oder online unter www.letusentertainyou.de erhältlich. Der Eintritt beträgt 15 Euro für Erwachsene und 10 Euro für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre. Eventuell vorhandene Restkarten sind an der Abendkasse zum Preis von 17 Euro erhältlich.

letusenterainyounid az


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2