Zehn Fäuste für ein Halleluja hat die Blechlawine bei ihrem Konzert am Sonntag, den 25.09.2016 um 18:00 im Rudolf Wöhrl Pavillon in Karlstein in der musikalischen Satteltasche und schlägt sich damit in alten Western-Filmen oder brilliert in sakralem Tonwerk.
Die Kompositionen – unter anderem von Morricone, Barry oder Händel- werden in Ausgaben von Canadian Brass, Gomalanbrass und vielen eigenen Arrangements präsentiert.
Rücken Sie die Cowboyhüte zurecht und galoppieren Sie mit den fünf Helden der Blechlawine hinein in den wilden alten Westen… Karten gibt es im Vorverkauf für 10 € in der Gemeindebibliothek in Karlstein, bei allen Mitgliedern der Blechlawine sowie telefonisch bei Karl Höfler unter 06055-9339430 und für 12€ an der Abendkasse.
Kommentar schreiben
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de

















