So schön ist der Main-Kinzig-Kreis: „Der Weihnachtsbaum am Heimatmuseum Niedermittlau - einfach schön anzusehen", hat uns VORSPRUNG-Leser Thorsten Frieske zu seiner Aufnahme geschrieben. Wir wünschen viel Freude bei der Betrachtung.

Foto-Quelle: Kreispressestelle

Der Impfstoff ist derzeit in aller Munde und leider noch in zu wenigen Körpern, um vor einer Corona-Infektion zu schützen. Im Main-Kinzig-Kreis sind die Impfzentren in Hanau und Gelnhausen bereits seit Mitte Dezember startklar. Geimpft wird dort aber frühestens ab dem 9. Februar, weil noch zu wenig Impfstoff da ist. Mobile Teams versorgen daher zunächst vor allem die Seniorenheime.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2