Offenbach: Leiche im Wasser am Mainufer

Offenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einen leblosen Körper hat ein Passant am Mittwochmorgen, gegen 7.35 Uhr, im Main in der Nähe der Carl-Ulrich-Brücke in Offenbach treiben sehen.

Beamte des 2. Polizeireviers brachten die Person an Land. Dort konnte allerdings nur noch der Tod des etwa 50 Jahre alten Mannes festgestellt werden. Die Kripo Offenbach, die ebenfalls hinzugerufen wurde, geht von einem Unglücksfall aus.

Hinweise auf eine Straftat lagen nicht vor. Da der Tote keinerlei Personaldokumente bei sich trug, konnte seine Identität zunächst nicht geklärt werden. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner