Offenbach: Alte Dame wurde ausgeraubt

Offenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Opfer eines hinterhältigen Raubes wurde am frühen Samstagabend eine 76 Jahre alte Bürgelerin.

Als sie die Strackgasse zur Bushaltestelle entlangging, wurde sie unvermittelt von einem unbekannten Täter zu Boden gestoßen und die Handtasche wurde ihr mit Gewalt entrissen. Durch den Sturz erlitt das Opfer leichte Verletzungen.

Der Täter konnte unerkannt entkommen. Die Kriminalpolizei hat umgehend die Ermittlungen aufgenommen. Sollten Bürger in dieser Sache verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, können sie diese der Polizei unter der Telefonnummer 069/8098-1234 mitteilen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

Anzeigeplissee2019junker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner