Beschimpfungen enden in schwerer Körperverletzung

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Noch unklar sind die Hintergründe der Auseinandersetzung, die sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Andrestraße in Offenbach zugetragen hat.



Nach ersten Erkenntnissen sind gegen 2 Uhr zwei 23 und 27 Jahre alte Männer mit einem noch Unbekanntem in Streit geraten. Zunächst seien wechselseitige Beleidigungen erfolgt, die jedoch in Handgreiflichkeiten übergingen. Währenddessen seien drei bis vier weitere Personen hinzugekommen, die den Unbekannten "tatkräftig unterstützt" haben sollen. Hierbei wurde der 23-Jährige zu Boden gerissen und schwer am Ohr verletzt.

Die Täter flüchteten in Richtung Ludwigstraße. Einer ist etwa 1,60 Meter groß, zwischen 18 und 20 Jahren alt und hat kurze, dunkle Haare. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke und einer hellen Hose. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Offenbach unter der Rufnummer 069 8098-1234 in Verbindung zu setzen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2