Offenbach: Bewohner erwischt Einbrecher

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwochabend erwischte der Bewohner eines Hauses in der Eberhard-von-Rochow-Straße in Offenbach einen Einbrecher in seiner Wohnung; dieser flüchtete.



Gegen 19 Uhr bemerkte der Mann einen Fremden in seiner Wohnung im Bereich der 10er-Hausnummern. Er versuchte wohl noch, den Ganoven festzuhalten, dieser konnte sich jedoch losreißen und fliehen. Offenbar war der Einbrecher zuvor durch ein gekipptes Badfenster in die Erdgeschosswohnung eingestiegen und hatte sich dann im Schlafzimmer ein Handy unter den Nagel gerissen, ehe er bemerkt wurde.

Der Einbrecher war etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und mit einer Jeans, eine blau/grauen Windjacke sowie einer schwarz/weißen Mütze und einem Rucksack bekleidet. Zeugen, die Hinweise auf den Einbrecher geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 bei der Kripo zu melden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2