Unfall: Wer stand und wer fuhr vorbei?

Offenbach

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich am Freitagmittag im Odenwaldring in Offenbach ereignet hat, weil die Beteiligten gegensätzliche Angaben zum Hergang machen.

MKK-Jobs

Gegen 13.35 Uhr fuhren auf dem Parkplatz am Ringcenter zwei Mercedes-Fahrzeuge aufeinander zu und stießen beim Vorbeifahren seitlich zusammen. Beide Mercedes-Lenker, ein 25-Jähriger aus Münster und ein 83-jähriger Offenbacher, behaupten nun, jeweils gewartet zu haben und von dem anderen gestreift worden zu sein.

Die Polizei schätzt den Schaden an beiden Autos auf 1.400 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer des 2. Reviers (069 8098-5200) zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2