Asbestplatten im Wald entsorgt

Offenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Umweltschutzkommissariat 23/24 der Offenbacher Kripo bittet um Hinweise, weil Unbekannte in der Dietzenbacher Straße in Offenbach illegal asbesthaltige Platten und anderen Abfall entsorgt haben.

Der Müll wurde am Dienstagvormittag im Wald etwa 150 Meter gegenüber der Einfahrt Wildhof gefunden. Neben den etwa zwei Quadratmetern asbesthaltigen Platten lagen dort noch alte LED-Leuchten, Tapeten und Kartons.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner