Offenbach: BMW und VW stießen zusammen

Offenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem Zusammenstoß zwischen einem 3er BMW und einem VW Golf am Dienstagmittag an der Kreuzung Odenwaldring/Einfahrt Ring-Center in Offenbach sucht die Polizei Zeugen.

Sowohl der 35-jährige BMW-Fahrer, als auch der 75-jährige Lenker des VW geben an, bei "Grün" gefahren zu sein, ehe es zur Kollision kam. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Sachschaden wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zur Ampelschaltung machen können. Insbesondere Autofahrer, die gegen 12.15 Uhr ebenfalls auf dem Odenwaldring oder nahe des Ring-Centers unterwegs waren, könnten zur Klärung beitragen. Hinweise werden unter der Rufnummer 069 8098-5200 erbeten.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner