Rhönstraße: Vier Personen bei Unfall verletzt

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Unfall auf der Rhönstraße am Donnerstagnachmittag wurden nach ersten Erkenntnissen vier Beteiligte leicht verletzt.



Gegen 17 Uhr hielten ein VW Crafter, ein Audi A 6 und ein 2er BMW verkehrsbedingt auf der Rhönstraße im Bereich der Feuerwehr an. Aus bislang unbekannter Ursache fuhr ein 85 Jahre alter Mercedes-Fahrer, der in Richtung Bieberer Straße unterwegs war, auf die haltenden Fahrzeuge auf und schob diese aufeinander.

Beim Aufprall wurden die 31 Jahre alte Fahrerin des BMW, die 25-jährige Beifahrerin im Audi und der 29-jährige VW-Lenker leicht verletzt. Der Unfallverursacher wurde ebenfalls leicht verletzt und kam in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der Mercedes und der Audi waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 45.000 Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können, melden sich bitte unter der Rufnummer 069 8098-5100 auf dem 1. Revier in Offenbach.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2