Fahrradfahrer erleidet tödliche Verletzungen

Offenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Tragisch endete der Zusammenstoß zwischen einem 22-jährigen VW-Golf-Fahrer aus Offenbach und einem 70-jährigen Fahrradfahrer, am frühen Samstagabend, kurz vor 21 Uhr.

An der Ecke Krafftstraße zur Bismarckstraße übersah der Offenbacher Fahrradfahrer offensichtlich das Verkehrszeichen Vorfahrt gewähren und fuhr in den Einmündungsbereich ein. Trotz Notbremsung kam es zu einer Kollision beider Verkehrsteilnehmer. Der Fahrradfahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er kurze Zeit später im Krankenhaus verstarb. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Offenbach, wurde ein Sachverständiger zur Klärung des Unfallgeschehens hinzugezogen.

Zeugen, die den Unfall beobachten und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem 1. Polizeirevier in Offenbach unter der Telefonnummer 069-8098-5100 in Verbindung zu setzen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner