Festnahme dank Zeuge

Offenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein aufmerksamer Zeuge verhinderte am späten Dienstag an der Hafeninsel in Offenbach den Diebstahl eines Fahrrades.

Er alarmierte die Polizei, die schließlich zwei Verdächtige festnahm; ein dritter mutmaßlicher Täter (25 bis 30 Jahre, etwa 1,80 Meter groß, dunkle kurze Haare, Dreitagebart, blaue Jacke, dunkle Hose und hatte Bolzenschneider dabei) konnte noch nicht gefasst werden. Gegen 23.45 Uhr hatte der Zeuge drei Männer beobachtet, die mit einem Bolzenschneider einen Zaun zerschnitten, offensichtlich um das daran angeschlossene Trekkingrad, das einen Wert von 1.100 Euro hat, zu klauen.

Als sich die Diebe ertappt sahen, flüchteten sie. Polizeibeamte fassten kurz danach die zwei Verdächtigen im Alter von 33 und 38 Jahren. Die Männer verbrachten den Rest der Nacht im Gewahrsam und wurden nach den polizeilichen Maßnahmen sowie der Zahlung einer Sicherheitsleistung entlassen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner