Passanten grundlos angepöbelt und beleidigt

Offenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Weil er am Freitagmorgen in der Offenbacher Innenstadt grundlos Passanten angepöbelt und zudem eine 15-Jährige sexuell beleidigt und leicht verletzt haben soll, ermittelt die Polizei nun gegen einen 40 Jahre alten Mann.

Wie Zeugen gegenüber den Ordnungshütern angaben, soll der Verdächtige gegen 8.10 Uhr in der Mathildenstraße an einem Mülleimer gestanden haben und ohne erkennbaren Grund einen aggressiven Eindruck auf Passanten gemacht haben. Als die junge Offenbacherin an ihm vorbeiging, soll er ihr Beleidigungen hinterhergerufen und sie sogar ans Bein getreten haben.

Beamte des 1. Reviers, die auf das Geschehen aufmerksam gemacht wurden, nahmen den 40-Jährigen wenig später fest.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner