LKW-Fahrer gehen aufeinander los

Offenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwei Lastkraftwagenfahrer sind am Dienstagnachmittag in der Senefelder Straße in Offenbach aufeinander losgegangen, wobei sogar ein Taschenmesser im Spiel gewesen sein soll.

Der Anlass des Streits, beziehungsweise die Hintergründe sind derzeit allerdings noch völlig unklar. Gegen 16.15 Uhr wurde die Polizei zu der Auseinandersetzung hinzugerufen. Bis zum Eintreffen der Ordnungshüter war einer der Beteiligten jedoch verschwunden. Der andere Fahrer, ein 54-jähriger Frankfurter gab an, sein Kontrahent habe sogar versucht, ihn mit einem Messer zu stechen.

Glücklicherweise blieb er unverletzt; selbst die Arbeitskleidung des Mannes wurde nicht beschädigt. Die Polizei fahndet nun nach einem 30 bis 35 Jahre alten und etwa 1,70 Meter großen Mann mit sehr dunkler Hautfarbe und dunklen kurzen Haaren. Am Oberkörper habe er zwei Narben. Wer den Streit beobachtet hat oder nähere Angaben über den Unbekannten machen kann, wird um Anruf unter 069 8098-1234 gebeten.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner