Wohnungsbrand in einem Hochhaus

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstagmorgen, gegen 04:40 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Wohnungsbrand in einem Hochhaus in der Neusalzer Straße in Offenbach gemeldet.



Die Feuerwehr rückte mit starken Kräften an und konnte das Feuer sehr schnell löschen. Der 53-jährige Wohnungsinhaber kam mit leichten Verletzungen in ein Offenbacher Krankenhaus. Andere Bewohner des Hauses kamen nicht zu Schaden und konnten während der Einsatzmaßnahmen in ihren Wohnungen verbleiben. An dem Gebäude entstand nur geringer Sachschaden.

Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2