Bürgel: Einbrecher flüchtete ohne Beute

Offenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Einbrecher flüchtete am späten Dienstagabend in der Rumpenheimer Straße in Bürgel von der Terrasse einer Erdgeschosswohnung.

Er wurde von den Bewohnern gegen 23.25 Uhr ertappt, als er gerade an der Tür hebelte. Der Mann ist 20 bis 30 Jahre alt und schlank.

Er trug einen Kapuzenpullover und weiße Turnschuhe. Die Kriminalpolizei bittet Anwohner oder Passanten, die im Bereich der 100er-Hausnummern Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner