Fußgängerin schwer verletzt

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Fußgängerin wurde am Dienstagmorgen bei einem Unfall in der Erich-Ollenhauer-Straße in Offenbach schwer verletzt.



Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine 68-Jährige gegen 9.40 Uhr mit ihrem Ford in Richtung Brunnenweg. In Höhe der Hausnummer 26 überquerte die 75-jährige Fußgängerin die Straße und wurde von dem Ford erfasst.

Die Offenbacherin kam in ein Krankenhaus. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger bestellt. Parallel hierzu bittet die Polizei Zeugen, sich unter der Rufnummer 069 8098-5100 beim 1. Revier zu melden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2