Schiedsrichter wurde geschlagen

Offenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei bittet Zeugen, die am Sonntagnachmittag in der Bürgeler Straße auf dem Fußballplatz der SKG Rumpenheim den tätlichen Angriff auf den Schiedsrichter gesehen haben, sich zu melden.

Demnach wurde nach bisherigen Erkenntnissen gegen 14.35 Uhr der 42-jährige Schiri bei der Partie des SKG Rumpenheim II gegen DKJK Sparta Bürgel II nach einem Elfmeterpfiff von mehreren Spielern und Zuschauern beleidigt und geschlagen. Der Schiedsrichter erlitt Prellungen im Gesicht- und Schulterbereich; er zeigte den Vorfall am Dienstag bei der Polizei an.

Die Beamten der Regionalen Ermittlungsgruppe in Offenbach haben nun gegen fünf Männer im Alter von 22 bis 39 Jahren ein Strafverfahren eingeleitet. Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 069 8098-5100.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner