Wer hat Abtransport von Baumaterialien gesehen?

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht zum Mittwoch wurden in der Domstraße (70er-Hausnummern) in Offenbach Baumaterialien aus einem Rohbau gestohlen.



Mitarbeiter von zwei geschädigten Firmen gaben an, dass große Mengen Lampen, Werkzeuge sowie eine große Kabelrolle mit Starkstromkabel entwendet wurden. Die gestohlenen Gegenstände haben einen Gesamtwert im mittleren fünfstelligen Bereich. Aufgrund der Art und Menge geht die Polizei davon aus, dass die Diebe einen Transporter oder ein anderes Fahrzeug zum Abtransport verwendeten. Beamte der Regionalen Ermittlungsgruppe fragen nun: "Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Zeit zwischen Dienstag, 18 Uhr und Mittwoch, 06.30 Uhr, in der Nähe oder auf der Baustelle in der Domstraße gesehen?"

Hinweise nimmt die Polizei in Offenbach unter 069 8098-5200 entgegen.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2