Wer beschädigte den BMW X3?

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwoch gegen 15.50 Uhr stellte ein 31-Jähriger seinen BMW auf dem Parkplatz eines großen Einkaufcenters in Offenbach vor dem dortigen Baumarkt ab.



Als er gegen 16.20 Uhr wieder an sein Fahrzeug herantrat, stellte er einen großen Lackschaden über die komplette linke Fahrzeugseite fest. Ein bislang unbekannter Autofahrer hatte offensichtlich beim Ein- oder Ausparken die linke Fahrzeugseite touchiert und war ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern vom Unfallort geflüchtet. Der Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Verkehrsunfallfluchtgruppe unter 06183 91155-0.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2