Zwei 18 bis 20 Jahre alte Straßenräuber versuchten am Mittwochvormittag in der Untere Grenzstraße in Offenbach einem Jugendlichen seine Weste abzunehmen.
Gegen 10.10 Uhr stand der junge Mann aus Heusenstamm an der Bushaltestelle in Höhe der Hausnummer 42, als die Täter ihn aufforderten seine Weste auszuziehen. Sie schlugen ihm ins Gesicht. Das Opfer wehrte sich jedoch und konnte davonrennen.
Ein Täter hatte einen dunklen Teint, schwarze Locken und war etwa 1,80 Meter groß und sehr dünn. Er hatte ein rotes T-Shirt und eine schwarze kurze Hose an. Der etwas größere Komplize hatte kurze dunkle Haare, einen Vollbart und einen hellen Teint. Er war mit einem schwarzen Trainingsanzug mit weißem Emblem bekleidet. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen und bittet um weitere Hinweise unter: 069 8098-1234.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de















