Parkhausautomaten wurden aufgebrochen

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem am frühen Mittwoch am Parkhaus des Krankenhauses im Starkenburgring in Offenbach zwei Kassenautomaten aufgebrochen und die Geldkassetten gestohlen wurden, hat die Polizei erste Erkenntnisse.



Danach hebelten gegen 3.35 Uhr zwei Täter im Eingangsbereich des Parkhauses die Automaten auf. Einer war von kräftiger Statur und dunkel gekleidet. Er trug einen schwarzen Schlauchschal sowie eine weiße Basecap. Der Komplize war mit einer dunklen Jacke, einer kurzen hellen Hose sowie darunter mit einer engen schwarzen Sporthose bekleidet. Außerdem trug er einen hellen Fischerhut und schwarze Sportschuhe.

Der Schaden in Höhe von etwa 8.000 Euro übertrifft um ein Vielfaches den Wert der Beute. Die Kripo ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu erreichen.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2