Ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen Audi hatte in der Dörnigheimer Straße in Höhe der Hausnummer 31 die Spiegel von zwei am rechten Fahrbahnrand geparkten Autos beschädigt. Der rote Toyota Prius und der schwarze Honda wurden jeweils am linken Außenspiegel touchiert. Der schwarze Audi verlor die Verschalung seines eigenen rechten Außenspiegels inklusive Spiegelglas.

Dieses wurde durch die Polizei sichergestellt. Der Audi-Lenker entfernte sich im Anschluss an den Zusammenstoß vom Unfallort, ohne seinen Pflichten eines Unfallbeteiligten nachzukommen. Der Sachschaden wird auf circa 600 Euro geschätzt. Zeugen des Unfalls melden sich bitte beim 1. Polizeirevier Offenbach unter der Rufnummer 069 8098-5100.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!