Wer kann Hinweise zu Steinewerfern geben?

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wer wirft Gegenstände von der Brücke (Würzburger Straße) in Waldhof über der Bundesstraße 448?



Das fragen sich aktuell die Beamten des 1. Polizeireviers in Offenbach. Nachdem am Dienstag, den 15.12.2020, bereits ein Dachfenster eines Autos beschädigt worden war, kam es nun Freitagnacht, gegen 23 Uhr, erneut zu einem ähnlichen Vorfall an der gleichen Brücke. Ein 27-jähriger Mann war mit seiner blauen Mercedes C-Klasse auf der Bundesstraße 448 in Richtung Obertshausen unterwegs.

Kurz vor der Ausfahrt Waldhof hörte der Mann einen lauten Schlag und stellte fest, dass das Dachfenster seines Autos gesprungen war. Die Brücke wurde in Augenschein genommen und weist keine Beschädigungen auf, sodass die Polizei davon ausgeht, dass möglicherweise Steine oder andere Gegenstände von der Brücke geworfen wurden. Der Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Glücklicherweise wurde bisher niemand verletzt. Die Beamten bitten nun Zeugen, welche etwas mitbekommen haben, sich unter der Rufnummer 069 8098510-0 zu melden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2