Anzeige

Anschließend habe man sein Handy, seine Geldbörse und den mitgeführten Schlüsselbund entwendet. Der Offenbacher habe nach eigenen Angaben kurzzeitig das Bewusstsein verloren, ehe er die Polizei informieren konnte. Die Tat soll sich gegen 15.45 Uhr ereignet haben. Nach derzeitigem Kenntnisstand trug der Zeitungsausträger keine Verletzungen davon.

Da es bisher keine Täterhinweise gibt und der Geschädigte keine Hinweise zur Anzahl der vermeintlichen Angreifer machen konnte, bittet die Kripo nun Zeugen, die in der Groß-Hasenbach-Straße zur besagten Zeit etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 069/8098-1234 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2