Unfall im Georg-Büchner-Weg

Offenbach

Am Montag letzter Woche ist im Georg-Büchner-Weg in Offenbach, Höhe der Hausnummer 5, ein rotes Kleinkraftrad mit einem Kindertretroller kollidiert.

Höfler Fenster

Das 8-jährige Mädchen, das den Tretroller fuhr, wurde bei der Kollision nicht verletzt. An dem Tretroller entstand ein Schaden von zirka 100 Euro. Der unbekannte Kradfahrer kümmerte sich nicht um die Schadensregulierung und fuhr weiter. Er wird wie folgt beschrieben: etwa 50 Jahre alt, kräftige Figur, Glatze, Brillenträger.

Bekleidet war er mit einem Muskelshirt, einen Helm soll er auch getragen haben. Zeugen, die Hinweise auf den Kradfahrer geben können oder den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim 2. Revier unter der Telefonnummer 069 8098-5200 melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2