Anzeige
Anzeige

Gegen 21.20 Uhr wollte der 69-jährige Autofahrer in Höhe der Hausnummer 99 auf den Parkplatz des dortigen Hotels einbiegen. Der 30 bis 35 Jahre alte Radler stand an der Fußgängerfurt auf dem Gehweg und versperrte die Zufahrt.

Diese gab er dann zwar frei, allerdings folgte er dem 69-Jährigen und schlug zunächst mehrfach auf das nun geparkte Fahrzeug ein. Anschließend schlug der etwa 1,75 Meter große Mann dem Offenbacher auf den Kopf. Passanten griffen ein und der Angreifer fuhr mit seinem Rad auf der Waldstraße davon. Er hatte kurze dunkle Haare, eine kräftige Figur und trug eine Brille. Er soll italienisch gesprochen haben. Die Polizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 069/8098-5100 zu erreichen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es gibt keine verfügbaren Elektriker mehr? Falsch! Aufgrund einer Neugründung der XPILE Elektrotechnik GmbH haben wir gestandene Elektro-Monteure kurzfristig (ab 01.10.2021) für Sie zu Verfügung. Wir erledigen für Privat- und Businesskunden alles im Bereich Elektroinstallation, Smart-Building und Elektromobilität. Melden Sie sich gerne unter +49605149002650.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2