Anzeige
Anzeige

Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte ein 57-jähriger Mann die Straße in Höhe der Kreuzung Senefelderstraße/ Christian-Pleß-Straße, wo er von einem grauen BMW erfasst wurde. Das Fahrzeug befuhr zuvor die Christian-Pleß-Straße in Richtung Senefelderstraße. Der 57-Jährige soll bei dem Zusammenstoß auf der Motorhaube und der Windschutzscheibe aufgeschlagen sein, woraufhin er mit seiner rechten Körperhälfte auf eine Bordsteinkante stürzte.

Der Fahrer des BMW soll nach dem Unfall ausgestiegen sein und sich nach dem Zustand des Mannes erkundigt haben, jedoch dann weitergefahren sein. Bei dem Fahrer des Wagens soll es sich um einen etwa 45 Jahre alten Mann gehandelt haben. Er sei circa 1,80 Meter groß gewesen und habe dunkelblonde Haare gehabt. Die Verkehrsunfallfluchtgruppe hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es gibt keine verfügbaren Elektriker mehr? Falsch! Aufgrund einer Neugründung der XPILE Elektrotechnik GmbH haben wir gestandene Elektro-Monteure kurzfristig (ab 01.10.2021) für Sie zu Verfügung. Wir erledigen für Privat- und Businesskunden alles im Bereich Elektroinstallation, Smart-Building und Elektromobilität. Melden Sie sich gerne unter +49605149002650.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2