Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Offenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 35-jähriger Radfahrer aus Offenbach wurde am Donnerstagabend, gegen 22.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwerstverletzt, als dieser offenbar unvermittelt die Bieberer Straße in Offenbach in Höhe der 260er Hausnummern kreuzte und hierbei mit einem 23-jährigen VW-Fahrer aus Offenbach zusammenstieß, der in Richtung Stadtmitte unterwegs war.

Anzeige
Anzeige

Die Bieberer Straße war für die Unfallaufnahme, bei der auch ein Gutachter vor Ort war, etwa 3 Stunden voll gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 10.000 Euro.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2