Anzeige
Anzeige

Die Eindringlinge wurden von der Bewohnerin gegen 20.20 Uhr ertappt, als sie in ihre Wohnung zurückkehrte. Zuvor waren die Täter über den Balkon in die Wohnung eingedrungen. Dazu hatten sie die Tür aufgehebelt. In der Wohnung durchwühlten sie die Räume und stahlen Schmuck. Eine Zeugin sah die 16 bis 18-jährigen, 1,70 bis 1,75 Meter großen und mit Bluejeans bekleideten Ganoven in Richtung Sudetenstraße flüchten. Einer hatte blonde Haare und trug einen braunen Mantel.

Sein Kompagnon hatte schwarzes Haar und trug eine schwarze Jacke mit Kapuze. Die Kriminalpolizei bittet Anwohner oder Passanten, die Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2