Anzeige
Anzeige

Es wurde festgestellt, dass in dem Parkhaus zunächst ein Kraftroller aus bislang nicht bekannten Gründen Feuer fing. Das Feuer griff dann auf einen daneben abgestellten Pkw über. Beide Fahrzeuge brannten vollständig aus. Die Feuerwehr Offenbach konnte den Brand löschen, ohne dass er auf weitere Fahrzeuge oder Gebäudeteile übergriff. Anwohner waren zu keinem Zeitpunkt akut gefährdet.

Zeugen berichteten von drei Personen, die zuvor im Bereich des Brandortes beobachtet wurden und die mit dem Vorfall in Verbindung stehen könnten. Wer weiterführende Hinweise geben kann, wird gebeten die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 - 8098 1234 oder jede andere Polizeidienststelle zu verständigen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2