Kollision zwischen Auto- und Radfahrer

Offenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit leichten Verletzungen kam am Freitagnachmittag ein 37-jähriger Radfahrer ins Krankenhaus, nachdem er in der Ludwigstraße in Offenbach mit dem Skoda eines 54-Jährigen aus Lampertheim zusammengestoßen war.

Anzeige
Anzeige

Der Unfallhergang ist dabei noch weitgehend unklar und nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Gegen 16.55 Uhr war der Offenbacher mit seinem Rad aus Richtung Frankfurter Straße in Richtung Geleitsstraße unterwegs, gefolgt von dem roten Octavia des Mannes aus Südhessen.

Aus bislang unbekannter Ursache stießen beide in Höhe der Hausnummer 45 zusammen, wodurch der 37-Jährige auf die Straße stürzte und sich dabei Schürfwunden und Prellungen zuzog. Die Polizei in Offenbach bittet nun um Zeugenhinweise unter der Revier-Rufnummer 069 8098-5100.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2