Kollision zwischen Rettungswagen und Golf

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Noch ungeklärt ist die Schuldfrage eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagabend zwischen einem Rettungswagen und einem grauen VW-Golf an der Kreuzung Rhönstraße / Ecke Bieberer Straße in Offenbach ereignete.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum genauen Unfallhergang machen können. Gegen 18.40 Uhr war das Einsatzfahrzeug auf dem Weg zu einem medizinischen Notfall mit Blaulicht und Martinshorn auf der Rhönstraße unterwegs, davor befand sich die VW-Fahrerin.

Offenbar wollte die Golf-Lenkerin dem Rettungswagen Platz machen, da dieser nach rechts in die Bieberer Straße abbiegen wollte; hierzu wich die Autofahrerin im Einmündungsbereich nach rechts aus. Beim Abbiegevorgang kam es zur Berührung zwischen beiden Fahrzeugen, wodurch insgesamt etwa 1.700 Euro Sachschaden entstand. Verletzt wurde zum Glück niemand. Zeugen melden sich bitte beim Polizeirevier Offenbach unter der Rufnummer 069 8098-5100.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2