Zeugensuche: Porsche überschlug sich

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem sich ein Porsche Cayenne am Mittwochmorgen, gegen 5.30 Uhr, im Heusenstammer Weg in Offenbach überschlagen hatte, sucht die Polizei nach Zeugen.

Anzeige

Nach derzeitigen Erkenntnissen war der Fahrer des Wagens, in dem offenbar noch weitere Personen saßen, auf dem Heusenstammer Weg unterwegs. In Höhe der Konrad-Adenauer-Straße verlor der Fahrer die Kontrolle über den Wagen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Erdhaufen. Anschließend überfuhr der Porsche ein Verkehrsschild und stieß mit einem dahinter befindlichen Baumstumpf zusammen, weshalb sich der SUV überschlug und auf dem Dach landete. Laut Zeugenangaben seien drei Personen nach dem Unfall davongelaufen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 18.000 Euro Schaden.

Die Polizei fragt nun:

- Wer hat das Unfallgeschehen beobachtet und kann Zeugenhinweise geben?
- Wer kann Hinweise zu den Personen geben, die nach dem Unfall davongerannt sind?
- Wem ist der Porsche Cayenne bereits zuvor in Bieber aufgefallen?

Weshalb der mutmaßliche Fahrer und die Insassen davonliefen, ist derzeit nicht bekannt. Hinweise bitte an die Wache des Polizeireviers in Offenbach unter der Rufnummer 069 8098-5100.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2