Donnerstag: Zwei Corona-Tote und 283 Neuinfektionen in Offenbach

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Gesundheitsamt meldet für Offenbach 283 neue Infektionsfälle. Die offizielle 7-Tage-Inzidenz des Robert-Koch-Instituts (RKI) für Offenbach liegt aktuell bei 693,7 Fällen auf 100.000 Einwohner.

Die 7-Tage-Inzidenz in Hessen liegt bei 739,6. Der durch das RKI ausgewiesene Hospitalisierungsinzidenz-Tageswert für Hessen liegt aktuell bei 3,83. Insgesamt wurden bislang 18.264 Menschen in Offenbach positiv auf SARS-CoV-2 getestet. Die Auslastung der Krankenhäuser wird im DIVI-Intensivregister unter www.intensivregister.de veröffentlicht.

Todesfälle in Offenbach gab es bisher insgesamt 235. Bei den Verstorbenen handelt es sich um Menschen im Alter zwischen 27 und 102 Jahren. Zuletzt wurde am Donnerstag der Tod von zwei Personen gemeldet. Eine Person war 86 Jahre alt, hatte keine Vorerkrankungen und war geimpft. Zu der anderen Person liegen keine Angaben vor.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2