Unfallflucht in der Luisenstraße: Wer hat Hinweise zum Fahrer?

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer Verkehrsunfallflucht in der Luisenstraße in Offenbach sucht die Polizei den Verursacher des auf etwa 2.500 Euro geschätzten Schadens an einem blauen Ford Fiesta.

Dieser war in Höhe der Hausnummer 59 geparkt. Ein schwarzer Jaguar habe laut Zeugenaussagen am Montagnachmittag, gegen 16.40 Uhr, auf der Fahrbahn gewendet und sei beim Rückwärtsfahren gegen den geparkten Ford gestoßen.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, machte sich der mit einem Fahrer und einem Beifahrer besetzte Wagen davon. Am Jaguar waren Münchener Kennzeichen angebracht. Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe erhoffen sich nun noch weitere Hinweise zum Unfallverursacher und bitten weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2