Polizei sucht Zeugen nach Unfall in der Waldstraße

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer Unfallflucht am Donnerstag in der Waldstraße in Offenbach, bei der eine Frau leicht verletzt wurde, sucht die Polizei nach Zeugen.



Gegen 15.30 Uhr stand eine 51 Jahre alte Offenbacherin mit ihrem Fiat Punto in der Waldstraße in Höhe der Kreuzung Schreberstraße/Rowenta an einer roten Ampel. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein bislang Unbekannter mit seinem roten Lastkraftwagen mit Ladefläche die Waldstraße stadteinwärts. Offenbar übersah er den wartenden Punto und es kam zum Zusammenstoß. Aus dem Lastkraftwagen stiegen drei Arbeiter, die orangefarbene Arbeitskleidung trugen, aus und unterhielten sich mit der Offenbacherin.

Anschließend fuhr die Fiat-Fahrerin ihr Fahrzeug an die Seite. Die Männer jedoch stiegen in den Lastwagen und fuhren davon. Durch den Aufprall wurde die 51-Jährige leicht verletzt. Am Fiat entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro. An der Beifahrerseite des LKW stand ein Schriftzug einer Firma. Die Unfallfluchtermittler haben bereits erste Hinweise auf den Firmenwagen.

Weiterhin suchen die Ermittler Zeugen, die den Unfall gesehen haben oder Hinweise zu den Männern geben können. Diese melden sich bitte unter der Rufnummer 06183 91155-0. 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2