Sahen Diebe beim Beladen zu?

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem Autoaufbruch am Donnerstagnachmittag in der Humboldtstraße in Offenbach geht die Kripo davon aus, dass der oder die Täter den Eigentümer beim Beladen des Autos zuvor beobachtet haben könnten und die Gelegenheit zum Diebstahl nutzten.

Der Suzuki stand in der frei zugänglichen Grundstückseinfahrt vor einem Haus im Bereich der ungeraden 70er-Hausnummern. Gegen 17.40 Uhr lud der Bewohner einen schwarzen Koffer und drei schwarze Taschen ins Auto. Vor Abfahrt ging er nochmal kurz in seine Wohnung und war knapp zehn Minuten weg.

Als er gegen 17.50 Uhr zurückkam, war an seinem grauen SX4 die hintere linke Scheibe eingeschlagen und der Koffer und die Taschen waren weg. Die Kriminalpolizei bittet Anwohner oder Passanten, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden. 

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2