Helfender Passant bitte melden

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem mutmaßlichen Ladendiebstahl am Montagmittag in einem Einkaufsmarkt in der Waldstraße 46 in Offenbach und einem anschließenden Vorfall auf der Straße in Höhe der Postbankfiliale wird ein bestimmter Passant als Geschädigter und Zeuge gesucht.

Gegen 12.10 Uhr wurde von Mitarbeitern des Marktes die mutmaßliche Diebin auf der Straße gestellt. Dort hatte wohl ihr Mann gewartet.

Die Beschuldigte habe dabei ein Messer in der Hand gehalten. Der unbekannte Passant eilte zur Hilfe und wurde dabei offensichtlich am Finger verletzt. Dieser sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 069 8098-5100 zu melden.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2