Nach ersten Erkenntnissen saß der 26-Jährige als Beifahrer in einem 3er BMW, als drei Männer sich dem Wagen näherten. Zwei der Personen öffneten die Beifahrertür und sollen mehrfach auf den Beifahrer eingeschlagen haben. Anschließend raubten sie ihm seine Umhängetasche und flüchteten mit der Beute, unter anderem Bargeld und Ausweisdokumente, in Richtung Mainstraße.

Bislang liegen von den drei Verdächtigen, die alle auf 30 Jahre geschätzt werden, folgende Personenbeschreibungen vor: der Erste soll 1,90 Meter groß und muskulös sein. Er war an beiden Armen tätowiert und bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt. Der Zweite war ebenfalls 1,90 Meter groß und mit einem weißen T-Shirt bekleidet. Von ihrem Komplizen ist lediglich bekannt, dass er eine Glatze haben soll.

Die Kripo Offenbach bittet Anwohner oder Passanten, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der einstelligen Hausnummern beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2