Wer sah den Übergriff auf ein Mädchen am Marktplatz?

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem Übergriff auf ein 14 Jahre altes Mädchen aus Offenbach am Montagabend auf dem Markplatz in Offenbach an der dortigen Bushaltestelle ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Nach ersten Erkenntnissen stand die 14-Jährige zwischen 20 und 20.20 Uhr an der Bushaltestelle in Richtung Bieber in Höhe eines Döner-Ladens. Einige Meter entfernt war eine Gruppe von etwa vier bis fünf Mädchen. Eines der Mädchen, mit schwarzen langen Haaren und braunen Augen, soll auf die junge Offenbacherin zugegangen sein und sie unvermittelt körperlich angegriffen sowie beleidigt haben.

Anschließend ließ die etwa 16 Jahre alte und 1,70 bis 1,75 Meter große Angreiferin, die mit einem weißen Marken T-Shirt sowie einer blauen Jeans mit Löchern bekleidet war, die 14-Jährige los, sodass diese wegrennen konnte. Die Regionale Ermittlungsgruppe Offenbach hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Rufnummer 069 8098-5100 zu melden.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2