Zeugenaufruf nach tödlichen Schüssen in Bar

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach Schüssen in der Bar "Black Diamond" am Sonntagabend gegen 20.15 Uhr in der Offenbacher Hebestraße, bei dem ein 48-Jähriger tödlich und ein 45-Jähriger schwer verletzt wurden (wir berichteten), fahndet die Polizei nach einem 30 bis 40-jährigen Mann, der mit einem schwarzen Pullover, schwarzer Baseball Cap und dunkelblauer Jeans gekleidet war.

Laut Zeugen soll dieser mit einem weißen Fahrzeug zum Tatort gekommen sein. Anschließend soll er die Bar betreten und offenbar gezielt auf eine in der Bar befindlichen Personengruppe geschossen haben. Anschließend flüchtete der Unbekannte vom Tatort.

In diesem Zusammenhang fragt die Kriminalpolizei:

- Wer war am Wochenende 10./11.09. in der "Black-Diamond" Bar in der Hebestraße?

- Wer kann Hinweise zu dem Täter, der Tatkleidung oder der Tatwaffe geben?

- Wer kann Hinweise zur Flucht des unbekannten Täters geben?

- Wer kann Hinweise zu einem weißen Fahrzeug geben, welches am Sonntagabend, gegen 20.15 Uhr, vor der "Black Diamond" Bar kurzfristig abgeparkt war?

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Offenbach unter der Rufnummer 069 8098-1234.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2