Offenbach: Festnahmen nach Tötungsdelikt in Bar

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach Schüssen in einer Bar am 11. September, gegen 20.15 Uhr, in der Offenbacher Hebestraße, bei dem ein 48-Jähriger tödlich und ein 45-Jähriger schwer verletzt wurden (wir berichteten), konnte die Polizei am Donnerstagmorgen vier Tatverdächtige vorläufig festnehmen. Hierbei handelt es sich um einen 33-jährigen Hauptverdächtigen sowie drei weitere Männer im Alter von 20, 28 und 33 Jahren, die nach derzeitigem Stand als Mittäter in Betracht kommen.



In diesem Zusammenhang fanden am Donnerstag auch mehrere Wohnungsdurchsuchungen in Offenbach, Frankfurt und Südhessen statt. Drei der Festgenommenen sollen heute noch dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Hintergründe der Tat, für dessen Ermittlungen die SoKo Smaragd gegründet wurde, dürften sich nach derzeitigem Ermittlungsstand auf vorangegangene Streitigkeiten zwischen einer Personengruppe und dem Getöteten beziehen.

Welche Rolle der Schwerverletzte in dem Konflikt spielt, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Dieser befindet sich aktuell in einem stabilen Zustand, konnte jedoch noch nicht zum Tatgeschehen befragt werden.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2