Zeugensuche: Wer hat den Vorfall gesehen?

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer gefährlichen Körperverletzung am späten Dienstagabend im Bereich des Parkplatzes in der Mainstraße in Offenbach sucht die Polizei nach Zeugen.

Gegen 17.10 Uhr verließ ein elfjähriger Junge den Festplatz am Mainuferparkplatz (Oktoberfest) und war auf dem Weg nach Hause. Hierbei soll er von zwei Jugendlichen zunächst angesprochen, danach beleidigt und geschlagen worden sein.

Die zwei Jugendlichen sollen 14 bis 15 Jahre alt gewesen sein. Sie trugen schwarze Kleidung. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, melden sich bitte unter der Rufnummer 069/8098-5100 bei der Polizei Offenbach.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2